Bindungsorientierte Familienbegleitung
Stillen, Schlafen, Beikost, Formulanahrung

 Stillberatung | Schlafberatung | Beikostberatung | Formulaberatung

Ich begleite euch gerne in 1-zu-1-Beratungen oder Workshops

Alle Beratungen und Workshops laufen unter bedürfnisorientierten Gesichtspunkten. 

                                            Die Beratungen können sowohl bei euch zu Hause                                                  als auch per Telefon oder Zoom stattfinden.

Alle möglichen Beratungsthemen findest du unter dem Punkt "Beratungen".

Hier kannst Du mich kontaktieren



 In der Stillberatung habe ich mich außerdem auf Orale Restriktionen spezialisiert und begleite euch durch den Prozess der Trennung des Zungen- oder Lippenbandes.

Die Behandlung von oralen Restriktionen ist kein Quick Fix, es braucht eine gute Vor- und Nachbereitung. Hier habe ich ein gutes Netzwerk an Therapeuten und behandelnden Ärzten und begleite euch durch diesen Prozess.

Weitere Informationen zu meinen Beratungen



Bild von Kelly Sikkema aus Unsplash


Mein Kursangebot umfasst Stillvorbereitungskurse, Beikost-Workshops und Babyschlaf-Workshops. 

Mein Beratungsangebot umfasst die Stillberatung, Schlafberatung, Beikostberatung und Formulaberatung.

 

Weitere Informationen zu meinen Kursen

 Hier kannst du mich kontaktieren und mir natürlich auch gerne in den sozialen Medien folgen. Sowohl auf Instagram als auch auf TikTok thematisiere ich meine Beratungsthemen zusätzlich.

Ich bin Fachkrankenschwester für Intensiv- und Anästhesiepflege und Mutter von drei Kindern. Seit meiner Ausbildung beim bfb.Institut im Jahr 2022 begleite ich Familien in Beratungen und Kursen zu den Themen Stillen, Schlafen und Beikost.
Hier erfährst du mehr über mich und meine Ausbildungen






E-Mail
Anruf
Instagram