Bindungsorientierte Familienbegleitung
Stillen, Schlafen, Beikost, Formulanahrung


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Stefanie Bott
11.03.2023 13:15:51
Liebe Kristin,

Vielen, vielen Dank für den Stillvorbereitungskurs!
Ich konnte sehr viel mit nehmen und fühle mich nun super vorbereitet für diese Zeit. Auch online war der Kurs sehr lehrreich!

Für mich hat deine Sichtweise, dass jede Frau selbst entscheiden kann, wie und ob sie stillt, etwas Druck raus genommen, leider ist das ja nicht immer selbstverständlich.
Melanie Kreuz
27.02.2023 09:14:47
Liebe Kristin,
vielen Dank, dass du dir so schnell Zeit für mich genommen hast. Nachdem die Stillberatung nach der Geburt im Krankenhaus mehr kaputt gemacht hat als gerettet, bin ich froh, dass du mit einfachen Tipps gut helfen konntest. Ich fand auch super, dass ich dir im Nachgang noch so viele Fragen stellen konnte :)
Lieben Dank und Gruß
Melanie und Janne
Stella O
06.02.2023 12:51:59
Liebe Kristin,
Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung! Nach 5 Wochen voller Schmerzen und Tränen können wir dank deiner schnellen Diagnose eines verkürzten Zungen- und Lippenbandes endlich beide richtig gerne stillen. Danke auch für all die schnellen Antworten auf Fragen im Nachhinein. Ich bin sehr froh auf dich und mein Bauchgefühl und nicht auf all die anderen gehört zu haben, die das Problem nicht erkannt haben.
Tausend Dank!
Sina Pollack
19.01.2023 10:38:53
Liebe Kristin
Ich durfte an deinem Stillvorbereitungskurs teilhaben und es war ausgesprochen schön!
Du konntest mich sehr gut Abholen mit deinen Themen und viele Mythen und auch Ängste komplett ausräumen.
Vielen Dank für deine angenehme und entspannte Art!
Jennifer Thiedke
06.11.2022 12:47:37
Hallo Kristin,
Danke für deine schnelle und unkompliziert Schlafberatung und den völlig anderen Blickwinkel auf unser Problem. Dank dir sind unsere Abende wieder deutlich Harmonischer und wir kommen wieder alle gut in den Schlaf. Vielen Dank das du uns ein Stück Lebensqualität zurück gegeben hast.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram