Bindungsorientierte Familienbegleitung
Stillen, Schlafen, Beikost, Formulanahrung


Gästebuch

Victoria S
29.08.2023 19:54:08
Liebe Kristin,
du warst unsere Rettung! Nach wochenlangen Stillproblemen und zwei Ärzten, die es nicht erkannt haben, hast du den Verdacht eines verkürzten Lippen- und Zungenbändchen bei unserer Tochter bestätigt und hast uns toll unterstützt beim weiteren Vorgehen.
Am Ende hattest du die entscheidenden Tipps, dass das Stillen jetzt super klappt.
Mit deiner herzlichen und freundlichen Art hast du auch direkt eine angenehme, vertraute Atmosphäre geschaffen.
Danke!
Franziska Fi
26.06.2023 19:28:53
Liebe Kristin, danke für deinen informativen Kurs zum Thema Stillen! Ich habe viel für mich selbst mitgenommen und fand deine Art Dinge zu erklären und mit Mythen aufzuräumen sehr angenehm und nachvollziehbar!
Dana Zaid
20.06.2023 12:18:31
Liebe Kristin,

letzte Woche war ich total verzweifelt, da mein Sohn Hunger hatte und die Brust verweigerte. Verzweifelt rief ich Hebammen an und du warst innerhalb kurzer Zeit sofort da.
Im Bezug auf das Stillen hörte ich immer wieder das selbe: ,, Ein Baby wird sehr oft an die Brust gelegt'', Stillen dauert bei manchen Kindern total lange'' ect. Mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt. Als mein Sohn meine Brust vor dir verweigerte hast du sofort sein Zungenbändchen überprüft und du hast vermutet das etwas nicht stimmt. Wir waren bereits beim Kinderarzt und deine Hypothese hat sich bestätigt. Ich bin total froh das du da warst.

Bis bald!

Liebe Grüße

Dana
Nazli Kaynar
07.05.2023 11:25:59
Hallo Kristin,

du hast mir in deinem Schwangerschaftskurs Mut gemacht, dass es mit dem Stillen klappen kann. Ich habe viele wichtige Informationen mitgenommen, die ich auf jedenfall umsetzen möchte.

Danke für alles!
Kati Camara
29.03.2023 19:53:41
Kristin, du bist ne Wucht!!!!!
Wir haben uns bei dir gemeldet weil wir wirklich Startschwierigkeiten beim Stillen mit unserer Tochter hatte. Nachts haben wir verzweifelt eine Email an dich verfasst und direkt für den nächsten Tag hast du uns einen Termin angeboten.
Wir dachten einfach wir machen etwas falsch und schaffen es nicht uns mit unserer Kleinen einzugrooven. Stattdessen hast du direkt festgestellt, dass Zungen- wie auch Lippenbändchen zu kurz waren. Innerhalb einer Woche hatten wir einen Termin in der Praxis deines Vertrauens um dies beheben zu lassen und das alles in enger Betreuung durch dich! Was soll ich sagen, zwei Tage später war die Verbesserung schon so deutlich. Das Stillen klappt einfach. Unsere Tochter und wir sind glücklich! Wir sind sooooo dankbar für deine Hilfe und dass du deine Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft machst. Chapeau! Wirklich!
Kati, Emilia & Jan
Stefanie Bott
11.03.2023 13:15:51
Liebe Kristin,

Vielen, vielen Dank für den Stillvorbereitungskurs!
Ich konnte sehr viel mit nehmen und fühle mich nun super vorbereitet für diese Zeit. Auch online war der Kurs sehr lehrreich!

Für mich hat deine Sichtweise, dass jede Frau selbst entscheiden kann, wie und ob sie stillt, etwas Druck raus genommen, leider ist das ja nicht immer selbstverständlich.
Melanie Kreuz
27.02.2023 09:14:47
Liebe Kristin,
vielen Dank, dass du dir so schnell Zeit für mich genommen hast. Nachdem die Stillberatung nach der Geburt im Krankenhaus mehr kaputt gemacht hat als gerettet, bin ich froh, dass du mit einfachen Tipps gut helfen konntest. Ich fand auch super, dass ich dir im Nachgang noch so viele Fragen stellen konnte :)
Lieben Dank und Gruß
Melanie und Janne
Stella O
06.02.2023 12:51:59
Liebe Kristin,
Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung! Nach 5 Wochen voller Schmerzen und Tränen können wir dank deiner schnellen Diagnose eines verkürzten Zungen- und Lippenbandes endlich beide richtig gerne stillen. Danke auch für all die schnellen Antworten auf Fragen im Nachhinein. Ich bin sehr froh auf dich und mein Bauchgefühl und nicht auf all die anderen gehört zu haben, die das Problem nicht erkannt haben.
Tausend Dank!
Sina Pollack
19.01.2023 10:38:53
Liebe Kristin
Ich durfte an deinem Stillvorbereitungskurs teilhaben und es war ausgesprochen schön!
Du konntest mich sehr gut Abholen mit deinen Themen und viele Mythen und auch Ängste komplett ausräumen.
Vielen Dank für deine angenehme und entspannte Art!
Jennifer Thiedke
06.11.2022 12:47:37
Hallo Kristin,
Danke für deine schnelle und unkompliziert Schlafberatung und den völlig anderen Blickwinkel auf unser Problem. Dank dir sind unsere Abende wieder deutlich Harmonischer und wir kommen wieder alle gut in den Schlaf. Vielen Dank das du uns ein Stück Lebensqualität zurück gegeben hast.
Vanessa Rüter
13.10.2022 18:38:46
Hallo Kristin,
Wir waren vergangene Woche in deinem Stillvorbereitungskurs. Wir fühlen uns nun besser informiert als vorher und dafür danken wir dir.
Deine offene und herzliche Art hat uns sehr gefallen.
Danke !
Björn Bette
17.08.2022 07:39:36
Liebe Kristin!
Vielen Dank für Deine tolle Beratung zur Beikost-Einführung! Es hat einfach gut getan, dass Du auf die Bedürfnisse von uns allen eingegangen bist und unsere individuelle Situation betrachtet hast (zum Beispiel den Schichtdienst). Nach dem Gespräch sind keine Fragen offen geblieben. Für den Start mit der Beikost sind wir jetzt bestens vorbereitet! Danke, danke, danke!
Johanna Lübeck
15.08.2022 18:37:43
Vielen, vielen Dank für deinen Stillvorbereitungskurs! Nach einer schwierigen und sehr schnell beendeten Stillbeziehung mit meinem ersten Kind, fühle ich mich nun bestens vorbereitet für die Stillbeziehung zum zweiten Kind. Dank dir weiß ich nun, was bei meinem ersten Kind alles schief gelaufen ist, kann besser reagieren und mich vor allem auch gegen Falschaussagen behaupten. Nachdem ich viel gezweifelt habe, ob ich denn beim zweiten Kind stillen kann, weiß ich nun: Ich kann das. Wir können das.
Anika Akremi
15.08.2022 18:31:22
Dein Stillvorbereitungskurs hat mir super gefallen. Ich habe so viel Neues erfahren. Dank deiner Tipps weiß ich, worauf ich in den ersten Wochen nach der Geburt achten sollte und kann meine Wünsche im Geburtsplanungsgespräch besser äußern. Ich bin gespannt auf weitere Kurse von dir.
Johanna Tomczak
15.08.2022 14:05:52
Vielen Dank für den tollen Stillvorbereitungskurs! Ich habe sehr viel Neues gelernt und kann jetzt der Stillzeit positiver entgegensehen. Durch deine offene, angenehme und einfühlsame Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Angelina Peters
23.07.2022 14:48:44
Ich danke dir für das tolle Beikost Beratungsgespräch. Du hast mir viele wertvolle Infos/Tipps mit auf den Weg gegeben. Es hat mir die Angst vor der Einführung der Beikost genommen. Das Gespräch war auf Augenhöhe, ich habe all meine Sorgen und Fragen stellen können. Du hast sie mir wunderbar und nach den neusten Standards und Richtlinien beantwortet. Als Neu Mama hört man oft veraltete Infos und viele noch dazu, so dass ich vor der Beikost völlig verunsichert war. Ich bin sehr dankbar dafür und kann es jedem nur empfehlen. Vielen lieben Dank
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram