Bindungsorientierte Familienbegleitung
Stillen Schlafen Beikost Formulanahrung


Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Meriam Benali
28.04.2024 14:31:31
Liebe Kristin. Ich wollte mich bei dir bedanken. Du warst auch meine Rettung, da du im Gegensatz zum KiA und KiChirurgen das posteriore Zungenband erkannt hast. Im Gegensatz zu den genannten hast du auch die Funktion überprüft und nicht nur einen Blick drauf geworfen. Hinzu kommt einfach deine nette und lockere Art und man fühlt sich einfach direkt wohl. Ich kann die liebe Kristin wirklich jedem empfehlen, besonders wer unsicher bezüglich des Zungenbands ist. Sie empfiehlt einen Eingriff auch wirklich nur dann, wenn dieser wirklich notwendig ist. Für mich war dieser die Rettung. Das Stillen klappt endlich wunderbar.
Victoria S
29.08.2023 19:54:08
Liebe Kristin,
du warst unsere Rettung! Nach wochenlangen Stillproblemen und zwei Ärzten, die es nicht erkannt haben, hast du den Verdacht eines verkürzten Lippen- und Zungenbändchen bei unserer Tochter bestätigt und hast uns toll unterstützt beim weiteren Vorgehen.
Am Ende hattest du die entscheidenden Tipps, dass das Stillen jetzt super klappt.
Mit deiner herzlichen und freundlichen Art hast du auch direkt eine angenehme, vertraute Atmosphäre geschaffen.
Danke!
Franziska Fi
26.06.2023 19:28:53
Liebe Kristin, danke für deinen informativen Kurs zum Thema Stillen! Ich habe viel für mich selbst mitgenommen und fand deine Art Dinge zu erklären und mit Mythen aufzuräumen sehr angenehm und nachvollziehbar!
Dana Zaid
20.06.2023 12:18:31
Liebe Kristin,

letzte Woche war ich total verzweifelt, da mein Sohn Hunger hatte und die Brust verweigerte. Verzweifelt rief ich Hebammen an und du warst innerhalb kurzer Zeit sofort da.
Im Bezug auf das Stillen hörte ich immer wieder das selbe: ,, Ein Baby wird sehr oft an die Brust gelegt'', Stillen dauert bei manchen Kindern total lange'' ect. Mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt. Als mein Sohn meine Brust vor dir verweigerte hast du sofort sein Zungenbändchen überprüft und du hast vermutet das etwas nicht stimmt. Wir waren bereits beim Kinderarzt und deine Hypothese hat sich bestätigt. Ich bin total froh das du da warst.

Bis bald!

Liebe Grüße

Dana
Nazli Kaynar
07.05.2023 11:25:59
Hallo Kristin,

du hast mir in deinem Schwangerschaftskurs Mut gemacht, dass es mit dem Stillen klappen kann. Ich habe viele wichtige Informationen mitgenommen, die ich auf jedenfall umsetzen möchte.

Danke für alles!
Kati Camara
29.03.2023 19:53:41
Kristin, du bist ne Wucht!!!!!
Wir haben uns bei dir gemeldet weil wir wirklich Startschwierigkeiten beim Stillen mit unserer Tochter hatte. Nachts haben wir verzweifelt eine Email an dich verfasst und direkt für den nächsten Tag hast du uns einen Termin angeboten.
Wir dachten einfach wir machen etwas falsch und schaffen es nicht uns mit unserer Kleinen einzugrooven. Stattdessen hast du direkt festgestellt, dass Zungen- wie auch Lippenbändchen zu kurz waren. Innerhalb einer Woche hatten wir einen Termin in der Praxis deines Vertrauens um dies beheben zu lassen und das alles in enger Betreuung durch dich! Was soll ich sagen, zwei Tage später war die Verbesserung schon so deutlich. Das Stillen klappt einfach. Unsere Tochter und wir sind glücklich! Wir sind sooooo dankbar für deine Hilfe und dass du deine Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft machst. Chapeau! Wirklich!
Kati, Emilia & Jan
Stefanie Bott
11.03.2023 13:15:51
Liebe Kristin,

Vielen, vielen Dank für den Stillvorbereitungskurs!
Ich konnte sehr viel mit nehmen und fühle mich nun super vorbereitet für diese Zeit. Auch online war der Kurs sehr lehrreich!

Für mich hat deine Sichtweise, dass jede Frau selbst entscheiden kann, wie und ob sie stillt, etwas Druck raus genommen, leider ist das ja nicht immer selbstverständlich.
Melanie Kreuz
27.02.2023 09:14:47
Liebe Kristin,
vielen Dank, dass du dir so schnell Zeit für mich genommen hast. Nachdem die Stillberatung nach der Geburt im Krankenhaus mehr kaputt gemacht hat als gerettet, bin ich froh, dass du mit einfachen Tipps gut helfen konntest. Ich fand auch super, dass ich dir im Nachgang noch so viele Fragen stellen konnte :)
Lieben Dank und Gruß
Melanie und Janne
Stella O
06.02.2023 12:51:59
Liebe Kristin,
Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung! Nach 5 Wochen voller Schmerzen und Tränen können wir dank deiner schnellen Diagnose eines verkürzten Zungen- und Lippenbandes endlich beide richtig gerne stillen. Danke auch für all die schnellen Antworten auf Fragen im Nachhinein. Ich bin sehr froh auf dich und mein Bauchgefühl und nicht auf all die anderen gehört zu haben, die das Problem nicht erkannt haben.
Tausend Dank!
Sina Pollack
19.01.2023 10:38:53
Liebe Kristin
Ich durfte an deinem Stillvorbereitungskurs teilhaben und es war ausgesprochen schön!
Du konntest mich sehr gut Abholen mit deinen Themen und viele Mythen und auch Ängste komplett ausräumen.
Vielen Dank für deine angenehme und entspannte Art!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram